0
Weitnauer Kälber verkauft

Metzgerei Bernhard Mayer

Wir hatten in Weitnau einen echten Start-Vorteil für unsere Initiative, unser Ort hat sie nämlich noch, eine unabhängige Metzgerei.

Inhaber Bernhard Mayer und sein Team waren offen für eine neue Idee und sind zum allerersten Partner-Unternehmen des Weitnauer Kalb geworden.
Ein wichtiger Meilenstein für uns, denn von Anfang an war klar, dass wir verschiedene Produkte auch in kleinen Mengen, einfach und für Jeden erreichbar anbieten möchten.

In der Metzgerei werden 85% der Wurstwaren selbst hergestellt. Das Rindfleisch ist aus eigener Schlachtung und teilweise von einem Kollegen aus dem Ostallgäu, woher auch das Schweinefleisch kommt. Somit ist das ganze Fleisch zur Wurstherstellung und das veredelte Fleisch für den Ladenverkauf aus der Region.

Im Newsletter erfährst Du, sobald neue Produkte des Weitnauer Kalb hier verfügbar sind.

Das Team der Metzgerei Mayer freut sich auf Deinen Besuch!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner