Weitnauer Kalb

Aktuelles

Was gibt es Neues von der Initiative?

Missener_Kalb_original_Vektor

NEU!!!

01.03.2024
Ab Ostern gibt es das "Missener Kalb" im Brauereigasthof Schäffler in Missen Wilhams. Auf der Karte dort findet Ihr leckere Gerichte mit und aus Produkten vom Missener Kalb. Direkt - richtig- gut


Aktuell keine Verkaufsstelle
mehr in Weitnau

Da unser örtlicher Rewe-Kaufmann Toni Krieger leider seinen Markt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiterführen kann, werden dort ab sofort keine Produkte vom Weitnauer Kalb mehr erhältlich sein. An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Anton Krieger für sein Engagement und seine Unterstützung!
Somit gibt es derzeit keine Verkaufsstelle in Weitnau. Die Initiatorinnen freuen sich über Anregungen und Ideen, um vielleicht doch noch Möglichkeiten für die örtliche Vermarktung von Kälbern aus der Milchproduktion zu finden.





Lass uns reden

Du möchtest mit uns zusammenarbeiten, hast Fragen oder Tipps, oder möchtest über uns berichten?

Schreib uns gerne über das Kontaktformular. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner