0
Niedersonthofener Kälber

Dorfladen Niedersonthofen

Ein Sortiment ist nur so gut wie seine Erzeuger und Hersteller. Handverlesen sind deshalb auch die Lieferanten des Dorfladens. Was sie in der Region bekommen können, wird bevorzugt.

Da passt das Konzept der Initiative perfekt! Wir freuen uns sehr, den Dorfladen Niedersonthofen als ersten Partner außerhalb Weitnaus begrüßen zu dürfen! 

Hier gibt es ab jetzt das „Niedersonthofener Kalb“. 

 

Wer der Anonymität von Supermärkten entfliehen will, der findet im Dorfladen eine Atmosphäre von Herzen gelebter Gastfreundschaft. Und ein Sortiment, das keine Wünsche offen lässt!

Alle Mitarbeiterinnen rund um die Marktleiterin Bärbel Jörg stammen aus dem Ort. Kein Wunder, dass ein vertrautes Du im Laden öfter zu hören ist und dass sich auch Urlaubsgäste sehr schnell so fühlen, als wären sie schon immer hier. 

 

„Gute Laune ist eben ansteckend. In unserem Dorfladen ist sie sogar garantiert“

Cookie Consent mit Real Cookie Banner